Mein Name ist Andreas Horn. Ich bin freiberuflicher Unternehmensberater für Supply Chain und Controlling. Meine Schwerpunkte sind Business Analytics, Prozessoptimierung und Projektmanagement. Zu meinen Klienten gehören namhafte Unternehmen in FMCG, Pharma, Handel und Internet. Vor meiner Selbstständigkeit 2009 war ich drei Jahre während des Start-up Zeit bei Amazon und anschließend in Managementfunktionen sieben Jahre für Wrigley tätig.

In Stuttgart, Rio de Janeiro und Tübingen studierte ich internationale Volkswirtschaftslehre. Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich fließend Englisch, Spanisch und Portugiesisch und verfüge über sehr gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch.

Mit meiner Familie lebe ich in Seefeld am Pilsensee. Meine Hobbies sind Tischtennis, Radsport und Laufen.